Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Rückblick: Grillnachmittag in Oberasphe am 04. Juni 2016

Bürgermeister Funk und das Team für die Seniorenarbeit konnten am SamstagnachmittagSeniorenlogo rund November 2009 Lucida Sans 2 65 Bürger und Bürgerinnen bei trockenem Wetter in der Grillhütte in Oberasphe begrüßen.
Um diese Jahreszeit bietet die Natur immer ein besonderes Ambiente mit saftigem Grün und blühenden Blumen. Die ehrenamtlichen Helferinnen hatten auch die Tische in der Grillhütte entsprechend der Jahreszeit schön dekoriert, dass Essen liebevoll angerichtet und Bürgermeister Peter Funk grillte wie jedes Jahr, für alle Steaks und Würstchen. Dies trug auch zu einer lockeren Stimmung mit guten Gesprächen bei.

 

Bild 1 Seniorengrillen 2016

Bild 2 Seniorengrillen 2016

Bild 3 Seniorengrillen 2016

Bild 4 Seniorengrillen2016  Bild 5 Seniorengrillen2016 14  


Bürgermeister Funk berichtet von seinem Besuch bei Bundespräsidenten Joachim Gauck in Berlin und über den aktuellen Stand der Dorferneuerung.

Dieses Mal wurde den Gästen, welche in den Monaten April, Mai bis zum 04.Juni Geburtstag hatten von Annegret Strieder und Bianca Spalek auf besonderer Art gratuliert. Sie hatten einen Sketch vorbereitet und überreichten anschließend je eine Rose als Geschenk.

Der singende Ortsdiener aus Laisa, Horst Traute freute sich auf diesen Nachmittag und unterhielt die Gäste auf sehr lustige Art. Seine selbstgeschriebenen Texte bei bekannten Melodien sowie seine unterhaltsamen Geschichten kamen bei den Gästen sehr gut an. Es wurde viel gelacht.

Bild 9 Seniorengrillen 2016 2  Bild 8 Seniorengrillen2016 25  Bild 11 Seniorengrillen2016 

Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir freuen uns schon auf das nächste Grillen!