Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Gesponserte Mobilität

Die Gemeinde Münchhausen konnte dank Sponsoring in Kooperation mit heimischen Firmen aus der Region ein neues Fahrzeug in ihren Fuhrpark aufnehmen.

Bei der feierlichen Inbetriebnahme freute sich Bürgermeister Peter Funk, dass bereits zum dritten mal genügend Firmen gefunden werden konnten, mit deren Hilfe die Flächen an dem Fahrzeug durch Werbung vermarktet wurde, um so die Anschaffung zu finanzieren. Er bedankte sich ganz herzlich bei den erschienen Vertretern für ihr Engagement. Ohne ihre Hilfe sei ein solches Projekt nicht umzusetzen und erspare schließlich der Kommune erhebliche Investitionskosten, so Funk.

Der Fünfsitzer, ein Ford Courier, wird neben der Mobilität der Gemeindeverwaltung auch in den Bereichen Kinder- und Jugend-, sowie der Seniorenarbeit eingesetzt und vorwiegend im Gemeindegebiet und der Region Verwendung finden.

IMG 0584

Die Gemeinde Münchhausen bedankt sich ganz herzlich bei folgenden Werbepartnern.