Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Verleihung Ehrennadel an den Hessenmeister

Bei den Hessischen Schülermeisterschaften im Kunstradfahren in Steinbach/Taunus gewann Jonathan Detsch aus Simtshausen die diesjährige Hessenmeisterschaft. In der Klasse der U13 Schüler konnte er mit 53,22 Punkten die Bestmarke erzielen und holte sich damit den Titel des Hessenmeisters.
Der Gemeindevorstand der Gemeinde Münchhausen beschloss daher, ihm hierfür die Ehrennadel der Gemeinde Münchhausen für besondere sportliche Leistungen zu verleihen. Im Kreise seiner Eltern bekam er vom Vorsitzenden der Gemeindevertretung Roland Wehner und Bürgermeister Peter Funk die Ehrennadel verliehen. Neben den Glückwünschen erhielt er einen Gutschein für ein Sportfachgeschäft.
Die Gemeinde Münchhausen gratuliert ganz herzlich und wünscht für die Zukunft noch viele weitere sportliche Höhepunkte.

Sportlerehrung Hessenmeister Kunstradfahren JonathanDetsch2017 1   Sportlerehrung Hessenmeister Kunstradfahren JonathanDetsch2017 5
Hessenmeister im Kunstradfahren der U13 Schüler Jonathan Detsch mit seinen stolzen Eltern Sonja und Rudi Detsch, sowie dem Vorsitzender der Gemeindevertretung Roland Wehner (l.) und Bürgermeister Peter Funk (r.)
(Fotos: Gemeinde Münchhausen)