Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Illegale Müllablagerung in Münchhausen

In Münchhausen in der Gemarkung „Am Ziegenberg“ ist am Dienstag, den 26.06.2018 erneut eine größere Menge Müll, in diesem Fall ca. 70 Altreifen, im öffentlichen Bereich gemeldet worden. In den vergangenen Wochen ist es immer wieder zu Vorfällen der illegalen Müllentsorgung in der Gemeinde gekommen. Allein in Münchhausen ist es binnen drei Wochen der zweite Vorfall im gleichen Gemarkungsgebiet. Besonders ärgerlich – der Ortsbeirat Münchhausen hatte in jüngster Vergangenheit erst einen Aktionstag „saubere Landschaft“ veranstaltet, bei dem ehrenamtliche Helfer rund um Münchhausen für Ordnung gesorgt hatten.

Die Gemeinde Münchhausen hat bei der Polizei bereits Anzeige wegen illegaler Müllentsorgung im öffentlichen Bereich erstattet. Bei sachdienlichen Hinweisen melden Sie sich bitte beim Ordnungsamt der Gemeinde Münchhausen, Tel. 06457/9122-300. Bei erfolgreicher Ermittlung des Verursachers wird eine Belohnung in Höhe von 250,00 Euro entrichtet. Die Abholung der Altreifen erfolgt zunächst durch den Bauhof. Wird kein Verursacher ermittelt muss die Allgemeinheit die Entsorgungskosten tragen.

Müllentsorgung MÜ