Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Rückblick der Wanderung im Juni 2017


Die Wanderung am 27. Juni 2017 startete diesmal am Bahnhof von Ernsthausen. Von dort fuhren die Teilnehmer mit der Bahn nach Usseln, wo sie eine  Wanderstrecke von 7 Kilometer zurücklegten. Das erste Zwischenziel war die Diemelquelle. Weiter ging es zur Graf Stollberg Hütte, wo im Biergarten eine Mittagspause eingelegt wurde. Dort konnte man auch eine tolle Aussicht genießen. Gestärkt ging es dann  bergab über Heideflächen wieder zurück nach Usseln. Anstatt mit der Bahn gleich wieder zurückzufahren, wurde  noch ein Abstecher nach Willingen gemacht. Am späten Nachmittag wurde dann ab Willingen die Heimreise angetreten.
 

Bild 1 Seniorenwanderung Juni 17     
Bild 2 Seniorenwanderung Juni 17

Bild 3 Seniorenwanderung Juni 17