Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Rückblick der Wanderung im August 2017

Die Wanderung am 29. August 2017 startete am Parkplatz der Kellerwalduhr bei Frankenau. Bei schönem Wanderwetter wurde als erstes Zwischenziel die Quernst-Kapelle angesteuert. Auf naturnahen Pfaden entlang jahrhundertalter Grenzen mit historischen Grenzsteinen und alter Windwurfflächen ging es zur Kapelle. Nach kurzer Rast ging es weiter Richtung Altenlotheim bis zum Kastaniendreieck wo auch der Rückbau von herkömmlicher Waldbewirtschaftung zur neuen Wildnis im Nationalpark Kellerwald zu erkennen war Vom Dreieck ging es dann wieder auf dem direkten Weg zum Parkplatz. Auf der Heimfahrt wurde noch in Geismar eine Mittagsrast eingelegt.

            Senioreninformation Wanderung im Sept. Rückblick Bild 1

            Senioreninformation Wanderung im Sept. Rückblick Bild 2

            Senioreninformation Wanderung im Sept. Rückblick Bild 3