Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Rückblick der Wanderung im September 2017

Am 26. September 2017 trafen sich am Sportplatz von Frohnhausen 24 Wanderer um an einer von dem örtlichen Wanderverein geplanten Tour teilzunehmen. Begleitet von den Vorstandsmitgliedern Herbert Weide und Hartmut Feige wurde den Teilnehmern eine sehr schöne Strecke präsentiert. Hatte zu Beginn der Nebel noch die Oberhand gewonnen, wurde die Wanderer im zweiten Teil der Strecke  mit Sonne und  guter Fernsicht belohnt. Zum Abschluss empfingen am Sportheim weitere Mitglieder der Wanderfreunde Frohnhausen die Teilnehmer mit Getränken und Würstchen. Ein Wandertag der bei vielen noch in guter Erinnerung bleiben wird.

          Senioreninformation Wanderung im Oktober 2017 Rückblick Bild 1

          Senioreninformation Wanderung im Oktober 2017 Rückblick Bild 2