Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Jahresrückblick 2017 der Seniorenwandergruppe

Im Jahre 2017 wurden 9 Wanderungen der Seniorenwandergruppe der Gemeinde Münchhausen durchgeführt. Leider musste im Juli eine Wanderung wegen Dauerregen ausfallen. Alle anderen Treffen wurden bei guten bis sehr guten Witterungsbedingungen durchgeführt. Dabei wurden die unterschiedlichsten Ziele erkundet.

Stationen waren unter anderem; die Diemelquelle bei Usseln, die Quernst -Kapelle bei Frankenau, das Dachsloch bei Neuludwigsdorf, der Geopfand Geismar und die Wanderungen in der Region von Frohnhausen, Ernsthausen, Laisa/Berghofen und Rosenthal.

Im neuen Jahr sind verschiedene Wanderrouten in der Vorplanung. Ideen und Vorschläge für neue Strecken könne gerne eingebracht werden. Das nächste Treffen findet am 27. Februar 2018 statt. Treffpunkt, Ziel und Uhrzeit werden noch rechtzeitig mitgeteilt.

Jahresrückblick Seniorenwandergruppe