Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Rückblick der Wanderung im Februar 2018

Am 27. Februar starteten 22 Wanderer mit der Kurhessenbahn zu der Februarwanderung Richtung Marburg. Am Hauptbahnhof von Marburg wurden die Teilnehmer von Dr. Kanke begrüßt,  der die Wanderer auf der Emil von Behring Route begleitete. Bei strahlendem Sonnenschein aber frostigen Temperaturen wurde die Strecke entlang der Wirkungsstätte von Behring von allen gut bewältigt. An verschiedenen markanten Punkten gab Herr Dr. Kanke den Wanderern viele Informationen vom Leben und Wirken des Nobelpreisträgers in Marburg. Nach zweieinhalbstündiger Wanderung mit vielen neuen Eindrücken erfolgte zum Abschluss des gelungenen Tages eine Einkehr im Restaurant Gartenlaube. Von dort ging es dann gemeinsam mit der Bahn wieder zurück nach Simtshausen und Münchhausen.


Senioreninformation Februarwanderung 2018 Bild 1
Senioreninformation Februarwanderung 2018 Bild 2