Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Rückblick Wanderung im Oktober 2018

Das Treffen zu der Schächerbach Tor bei Homberg/Ohm am 30.Oktober 2018 stand unter keiner guten Wettervorhersage. Der Bericht hatte für diesen Tag viel Regen mit Sturm vorhergesagt. Trotzdem hatten sich 14 unentwegte Wanderer am Morgen in Simtshausen eingefunden und den Entschluss gefasst, trotz schlechter Prognose zur Wanderung nach Homberg/Ohm aufzubrechen. Unterwegs regnete es noch, aber am Startpunkt Hainmühle hatte es aufgehört. So konnten die Teilnehmer die Rundwanderung ohne Regen und starkem Wind genießen. Wegen nur geringer Steigungen war die 9 km lange Wegstrecke gut zu meistern. Vielfältige Eindrücke entlang des Schächerbachs machen die Strecke zu einem positiven Erlebnis. Als die Gruppe am Lokal Hainmühle ankam, setzte dann doch wieder der Regen ein, aber im Gasthaus hat das keinen mehr gestört.


Wanderung Oktober 2018
Wanderung Oktober 2018 2