Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost

Rückblick Wanderung im Februar 2019

Am 26. Februar trafen sich die Seniorenwanderer am Parkplatz des DGH Niederasphe, um bei schönstem Vorfrühlingswetter die Rundwanderung in der Region Niederasphe / Oberasphe zu starten. Da die Witterungsbedingungen an diesem Tag sehr gut waren, wurde die Wanderstrecke kurzfristig ausgeweitet. Über Wache, Breitenwäldchen und Hochbehälter ging es nach Oberasphe. Unterwegs wurden wir an einer Gartenhütte in der Nähe der Wache von einer Teilnehmerin mit einem Korb von etlichen Leckereien überrascht. An dieser Stelle stieß auch eine Wanderin, die seit dem ersten Treffen regelmäßig teilgenommen hatte, zur Gruppe dazu. Da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr größere Wegstrecken bewältigen kann, hat sie es sich doch nicht nehmen lassen, eine Teilstrecke mitzulaufen. Im DGH Oberasphe wurde eine Mittagsrast mit Erbsensuppe eingelegt. Gestärkt ging es anschließend wieder zurück nach Niederasphe.

Senioreninformation Wanderung März 2019 Rückblick Bild 1