Best Joomla Templates by User Reviews BlueHost
Einladung an Kinder und Jugendliche in Simtshausen
Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:00
Contact Ortsvorsteher Michael Haubrok-Terörde
Im Herbst soll für die Gemeinde Münchhausen ein Kinder- und Jugendbeirat gebildet werden. Kinder und Jugendliche haben dann die Möglichkeit, das Gemeindeparlament und die Ortsbeiräte direkt zu beraten und ihnen eigene Vorschläge zu machen.

Jeder Ortsteil kann für den Beirat zwei Mitglieder und zwei Stellvertreter benennen, die noch nicht 18 Jahre alt sein dürfen.

Alle Kinder und Jugendlichen mit Interesse an diesem Beirat lädt der Ortsbeirat Simtshausen zu einem Treffen ein
für Mittwoch, 17. Mai 2017, um 18 Uhr im Bücherstübchen des Dorfgemeinschaftshauses.

Wer sich vor dem Treffen schon informieren möchte, kann sich an Ortsvorsteher Michael Haubrok-Terörde wenden.

Es wäre schön, wenn dem Beirat auch Kinder oder Jugendliche aus Simtshausen angehören würden.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}
Ort Bücherstübchen DGH Simtshausen