Stellenausschreibung bei der Gemeinde Münchhausen

Bei der Gemeinde Münchhausen ist zum nächst möglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle beim kommunalen Bauhof der Gemeinde Münchhausen zu besetzen:

Anforderungen an die Bewerber (m/w/d):

• Abgeschlossene Ausbildung zum Tiefbaufacharbeiter, Straßen- oder Rohrleitungsbauer
  • Möglichst mehrjährige Erfahrung im Tiefbau
  • Möglichst einschlägige Erfahrungen in Maschinenführung (z. B. Lkw, Bagger, Traktor)
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen
  • Übernahme von Bereitschaftsdiensten (Rufbereitschaft Wasserversorgung und Winterdienst)
  • Führerschein CE
  • Mitgliedschaft in der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr wäre wünschenswert

Wir bieten:

• Eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden
  • Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD in Entgeltstufe E 5
  • Eigenverantwortliches Arbeiten im Team
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Moderner Fuhrpark

Bewerbungen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte legen Sie keine Originale oder Bewerbungsmappen vor. Aus Kostengründen senden wir keine Unterlagen zurück, es sei denn, Sie fügen einen ausreichend großen, frankierten und adressierten Rückumschlag bei.

Mit der Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens zu. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Bewerbungsunterlagen vernichtet und die persönlichen Daten gelöscht.

Interessierte Personen bewerben sich bitte bis zum 30.08.2024 beim

Gemeindevorstand der Gemeinde Münchhausen

Personalangelegenheiten

Marburger Straße 82

35117 Münchhausen

Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Stefan Jesberg unter der Telefonnummer 06457/9122-12; s.jesberg@gemeinde-muenchhausen.de oder info@gemeinde-muenchhausen.de gerne zur Verfügung.

Laden Sie hier die Stellenausschreibung als PDF